Ile Aux Cerfs Golf Club

0
(0)
image_pdfimage_print

Juni 2018


Ein traumhafter Platz – auf einer Insel gelegen. Vom Hotel ging es mit einem Taxi zum Boots Ableger – wo eigene Boote zu der Insel fahren (10min). Dort angekommen ging der Service perfekt weiter – alles wurde uns abgenommen , ein Erfrischungstuch gereicht und wir könnten sofort mit dem Spiel beginnen. Der Platz direkt am Ozean gelegen ein absoluter Traum- tolle Fairways, perfekte Grüns- tolle Aussichten auf den Ozean. Wunderschöner Golfplatz, bestens gepflegt, eine Blumen- und Pflanzenpracht, wohin das Auge blickt.            

image_pdfimage_print

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Sei der erste der diesen Beitrag teilt.