Las Colinas

0
(0)
image_pdfimage_print

Las Colinas wurde 2017 als “Bester Golfkurs Spaniens” gekürt. Wir haben den Platz 2018 ende Februar 2 x gespielt. In der Hauptsaison hat der Platz aber einen stolzen Preis.

Ob es sich tatsächlich um den “Schönsten Golfplatz Spaniens 2016” handelt, kann ich nicht einschätzen. Klar ist: dieser Platz ist ein MUSS, wenn man als Golfspieler in der Nähe ist.

Er ist abwechslungsreich, schnell und anspruchsvoll – so sollte es sein. Landschaftlich ein Highlight und auch die Gastronomie kann sich sehen lassen.

There are no images.

Las Colinas Golf & Country Club
Ctra. de Campoamor a San Miguel
de Salinas CV-941, km. 6,
E-03189 Orihuela Costa, Alicante, Spanien
Tel.: +34 965 32 42 24

http://www.lascolinasgolf.es/

golf@lascolinasgolf.es

www.aworldapart.es

 

image_pdfimage_print

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Sei der erste der diesen Beitrag teilt.